verdone topazio

3 risposte in questa discussione

Inviato

Qualcuno di voi ha fatto esperienza con il verdone topazio?

Condividi questo messaggio

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Ich habe mutierte Verdoni immer gemocht. Ein Jahr paarte ich eine Achat-Topas-Frau mit einem Ahnen-Mann, den ich zur Verfügung hatte. Die Bucht-Saison verlief sehr gut und in 2 Bruten erhielt ich 6 Probanden, alle Vorfahren, 4 Männer und 2 Frauen. Die Männchen hatten eine hervorragende Struktur und eine davon ist in meiner Zucht noch vorhanden. Im folgenden Jahr paarte ich in einer 2 x 2 x 1,50 Meter tiefen Voliere den schönsten Sohn mit der veränderten Mutter und Schwester. Die junge Achat-Frau, die ich mit dem Bruder verband, und die beiden verbleibenden Männer, die ich mit zwei meiner Achat-Frauen gepaart hatte. Aus der ersten Verpaarung gingen zwei weibliche Agate-Topazio und zwei männliche sowie eine weibliche Vorfahrin hervor. Die mutierten Weibchen waren identisch mit der Mutter. In den folgenden Jahren wurden Achattopasen und männliche und weibliche Vorfahren geboren. Bis heute ist die Sterblichkeit gesunken und ich habe endlich eine gute Anzahl von Probanden zur Verfügung: 2 Männer und 10 mutierte Frauen sowie verschiedene Ahnenträger.
a 1 persona è piaciuto questo

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Ok

a 1 persona è piaciuto questo

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti