Cardinalino pastello

3 risposte in questa discussione

Inviato

Mi dite come allevare il Cardinalino pastello?

Condividi questo messaggio

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Es ging weiter und die Auswahl von Cardinalino isabella hat sowohl bei Männern als auch bei Frauen hervorragende Ergebnisse erzielt. Offensichtlich haben auch andere Züchter den eingeschlagenen Weg verfolgt, beginnend mit Lucherino isabella, um die Mutation in den Cardinalino zu übersetzen. Wenn Sie Bauernhöfe besuchen, können Sie auch andere gute selektive Werke sehen. Offensichtlich müssen Sie in der Auswahl diejenigen mit Flügeln und Schwanz verwenden, die mehr mit Schwarz gesättigt sind. Bei Männern haben Sie selten Anzeichen eines Blitzes auf Steuermann und Reminiszenz. Wahlweise darf sich die Linie des Achats mit der von Isabella niemals überschneiden. Um die Auswahl zu optimieren, empfehle ich die Verwendung von Ahnenobjekten, in der Annahme, dass sowohl mutierte als auch Ahnenobjekte schön sind, wenn sie gut zusammenpassen. Da jedoch jede Theorie überprüft werden muss, wollte ich auch in meiner Zucht eine Probepaarung einplanen und trat einem Ahnen-Cardinalino bei, der "Achat" mit einer schönen Pastellorgel trug. Es wäre besser gewesen, einen "Achat" direkt zu verwenden, aber da ich nur einen hatte, jedoch nicht zu feurig, entschied ich mich für den Sohn, sehr gut designt und mit Sicherheit frecher. Der Veranstalter hat zweimal hinterlegt. Von der ersten Ablagerung wurden 3 Probanden aus 4 fruchtbaren Eiern aus den 5 gelegten und genau einem mutierten und zwei angestammten geboren. Von den zweiten 5 Eiern waren nur 3 fruchtbar und dieses Mal wurden 2 Ahnen geboren. Als ob man sagen wollte, dass der Test nicht die erhoffte Klärung bringen könnte, und wenn sich herausstellte, dass die Veränderung weiblich war, war alles zu wiederholen. Zum Glück war dies nicht der Fall und die Veränderung hat sich als großartiger, eindeutig pastellfarbener Junge erwiesen. An diesem Punkt kann ich allen zustimmen, die sagen, dass die Pastellmutation auf dem Kardinal von Venezuela existiert.
a 2 persone è piace questo

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Grazie :D

a 1 persona è piaciuto questo

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti