Pastoncino

9 risposte in questa discussione

Inviato

Ma il pastoncino quando va utilizzato?

Condividi questo messaggio

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Der Pastoncino wird das ganze Jahr über verabreicht, da er als Nahrungsergänzungsmittel dient. Es hat eine primäre Funktion. Unseren Kanarienvögeln nur trockene Samen zu geben, reicht nicht aus, da letztere keine ausgewogene Ernährung bieten. In der Natur ernähren sich Vögel von milchigen Samen, die viel reicher an Nährstoffen, Beeren, Früchten und manchmal (besonders in der Fortpflanzungszeit) kleiner Insekten sind. Ich hoffe ich habe etwas Klarheit gemacht.

a 1 persona è piaciuto questo

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

ok…. Aber wie viel sollte verwendet werden?

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Auch hier gibt es keine feste Regel und jeder verhält sich so, wie er es für richtig hält. Ich verabreiche das ganze Jahr über weiche Lebensmittel mit der folgenden Häufigkeit. 1) Ruhezeit - 1/2 mal pro Woche;  2) Period Cove - jeden Tag; 3) Ruhezeit - jeden Tag.

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Perfekt…..

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Welcher Pastoncino soll verabreicht werden?

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

Die allgemeine Regel besteht darin, die weiche Nahrung während der Mauserphase zu verabreichen. Dies liegt daran, dass der weiche Pastoncino besser zum Mischen mit den Farbstoffen geeignet ist, unabhängig davon, ob es sich um Kanarienvögel mit rotem oder gelbem Faktor handelt. Es wird empfohlen, trockenes Pastoncino während der Bucht zu verabreichen, gemischt mit gekeimten und / oder gekochten Samen. Für diejenigen, die keine gekeimten und / oder gekochten Samen verwenden, empfehle ich, auch in dieser Zeit einen guten Pastoncino vom weichen Typ zu geben, der aufgrund des Vorhandenseins von Fettstoffen sicherlich schmackhafter und nährstoffreicher ist. Auf dem Markt gibt es unzählige weiche und trockene Backwaren, die alle Wunder versprechen.

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti

Inviato

dank!

a 2 persone è piace questo

Link di questo messaggio
Condividi su altri siti